Treffpunkt Führung

Ein Blumenstrauß an Lösungsoptionen für deine Herausforderungen im Führungsalltag. Wäre das etwas?

Treffpunkt Führung macht genau das möglich für dich.

Kennst du das?

  • Bei allen Team-Gedanken, fühlt sich Führung manchmal einsam an.
  • Du bist immer da für deine Mitarbeitenden und hilfst ihnen.
  • Du selber hast aber wenig Möglichkeiten, über deine Herausforderungen zu sprechen?
  • Du drehst dich irgendwie immer im Kreis und nimmst deine Herausforderungen mit heim?

Du wünschst dir:

  • Ein offenes Ohr für deine Anliegen
  • Einen geschützten Raum, in dem du dich offen austauschen kannst.
  • Das Gefühl, dass du mit deinen Themen nicht alleine bist.
  • Zeit, in der du in Ruhe weiterdenken kannst.
  • Neue Ideen und Anregungen.

Stell dir mal vor:

  • Du hast eine Gruppe Gleichgesinnter.
  • Deine Themen stehen im voll im Fokus.
  • Du erhältst eine Vielfalt an Anregungen für deine Themen, aus denen du für dich auswählen kannst.

 

Dann ist der Treffpunkt Führung genau richtig für dich.

Im Überblick:

Online-Gruppen-Angebot
5-7 Teilnehmende
6 Termine jeweils 3 Stunden
(1x/Monat) – 6 Monate –
Mail-Impulse zwischen den Terminen

Start-Termin der nächsten Gruppe ist:  November 2023

Ich bin Angele.

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen.

Ich kenne das manchmal einsame und hilflose Gefühl als Führungskraft sehr gut. Ich bin ins kalte Führungs-Wasser geschubst worden und fand das Schwimmen zunächst sehr schwierig. (Obwohl ich früher Leistungssportlerin im Schwimmen war ;))

Bis ich dann Wege gefunden habe, die mir das Leben als Führungskraft deutlich leichter gemacht haben.

Das hat mich motiviert, selber Führungskräfte auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich habe schon viele Gruppen begleitet.
Es ist immer wieder faszinierend zu erleben, welche Lösungen sich ergeben können
Zudem ist vielfach eine absolute Leichtigkeit spürbar.
Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Treffpunkt Führung – sei dabei.

Was genau:

Im Gruppenprogramm Treffpunkt Führung arbeiten wir in einer Kleingruppe zusammen.

Durch das Gruppenformat profitierst du zusätzlich von den Erfahrungen anderer.

Wesentliches Element der Treffen ist die begleitete Intervision, in der wir gemeinsam in der Gruppe an konkreten Themen und Fragestellungen der Teilnehmenden arbeiten. Dabei hat die Kraft und Schwarmintelligenz der Gruppe eine besondere Bedeutung. Der Mehrwert für jeden Einzelnen ergibt sich nicht nur durch die Bearbeitung der eigenen Themen, sondern auch durch die Themen und Fälle der anderen. Insbesondere die Branche als gemeinsame Basis erhöht diesen Mehrwert enorm.

Ein zweites Kern-Element sind inspirierende Impulse durch mich. Diese beziehen sich auf aktuelle Führungs-Trends und wie du diese in deinen Führungs-Alltag integrieren kannst.

Du möchtest die Kraft der Gruppe nutzen?

Dann melde dich für einen kurzen Kennenlern-Call.

Schreib mir einfach hier. Dann vereinbaren wir einen Termin, der für uns beide passt.

Dann kann es Anfang November losgehen.

Ich freue mich auf dich!

Hier kannst du dich
für die Warteliste und
meinen Newsletter anmelden.

Mockup Führungskräfte

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Energie-Guide sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Hier kannst du dich
für die Warteliste und
meinen Newsletter anmelden.

MockupFreebie2

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Selbst-Check sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.