Geht da beruflich noch was?
Ein klares "JA", wenn du deine Stärken kennst!
Starten statt warten!

Ohne dass du dich verbiegen musst - du bringst schon alles mit.

Im Stärken-Boost erfährst du unter anderem
 
  • wie du deine aktuellen und schlummernden Stärken entdeckst – du lernst dich dadurch noch besser kennen
  • wie du dich besser und wirksamer und damit auch selbstbewusster fühlst – das neue Stärkenbewusstsein öffnet dir Türen zu einem authentischen Leben
  • wie du eine wertvolle Ausgangsbasis für deine persönliche und berufliche Entwicklung nutzen kannst – und das ganz unabhängig von deinem Alter

Auch wenn dir einige deiner Stärken schon bewusst sind,
lohnt sich der Kurs für dich, denn:

du entdeckst neue Stärken

du lernst dich neu kennen

du gewinnst mehr Selbstvertrauen

Das erwartet dich in meinem Klarheits-Boost „Stärken„:

  • 5 Videos
  • 29-seitiges Workbook
  • Du erhältst neben Stärken-Tools wertvolle Erläuterungen, Hintergrundwissen und viele Tipps.

Zufriedene Kundinnen

"Dein Stärken-Boost fühlte sich für mich gar nicht wie ein online-Kurs an - ich hatte das Gefühl, dass du mit mir in einem Raum bist. Ich habe selten einen so kongruenten aufeinander aufbauenden Kurs gesehen. Jeder Schritt folgt so logisch auf den nächsten. Zudem spricht er mich ästhetisch voll an, so dass mir die Arbeit damit total viel Spaß macht."
Christiane
"Hallo Angele, ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin. Ich habe während der Zugfahrt mal in den Stärken-Boost reingeschaut. 🚃 Nächste Woche werde ich mich näher damit beschäftigen. Dennoch möchte ich dir jetzt schon ein Feedback geben: Allein das Reinschauen in das Workbook und einzelne Videos hat bei mir schon positive Gefühle ausgelöst. 🤗 Ich fühle mich irgendwie stärker, ohne dass ich schon neue Stärken konkret benennen kann. Lieben Dank dir schon einmal dafür. 🙂
Andrea
“Liebe Angele, dein Kurs ist so klasse. 👏 Ich habe ihn tatsächlich komplett durchgeschaut. Du versprichst wirklich nicht zu viel – ich habe so viel Neues über mich erfahren. Besonders spannend fand ich deine Anregung und das Tool zur Perspektive von außen. Die Rückmeldungen haben mir Freudentränen in die Augen gebracht. 🩵🩵 ”
Ines

Hi, ich bin Angele!

Veränderung muss nicht heißen, dass du alles radikal änderst. Manchmal können schon kleine Veränderungen sehr große Wirkungen haben.

Wir können so viel positiv für unser Leben beeinflussen, wenn wir Klarheit im Kopf haben und den ersten Schritt anders weiter gehen.

  • Als studierte Beraterin bringe ich umfassende praktische Erfahrung sowie ein breites und fundiertes Hintergrundwissen für dich ein.
  • Seit vielen Jahren bin ich im Personalbereich eines großen Klinikverbundes in unterschiedlichen Aufgabenbereichen tätig.
  • Ich bin spezialisiert auf berufliche Veränderungen – im Job und bei Neuorientierung. Dabei verbinde ich Werte- und Sinn-Orientierung mit modernen Ansätzen des Life-Designs.

 

Meine Mission:

Ich helfe dir, deine Potentiale zu entdecken und zu nutzen, deine  Werte zu leben und dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen authentisch und mit Sinn zu gestalten. 

Steige aus dem Hamsterrad raus – und starte in DEIN Leben!

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2024

Hier kannst du dich
für die Interesse-Liste und
meinen Newsletter anmelden.

Mockup Führungskräfte

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Energie-Guide sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Hier kannst du dich
für die Warteliste und
meinen Newsletter anmelden.

MockupFreebie2

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Selbst-Check sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.