Starter-Set Veränderung

Du fühlst dich unzufrieden und wünscht dir eine Veränderung? Mein Starter-Paket bringt dich schnell weiter:

  • Selbst-Coaching mit meinem Profi-Tool: Du kannst dich selbst auf den Weg machen, ohne direkt in ein Coaching zu gehen: Lege schon heute los! Du setzt damit wichtige Impulse für deine nächsten Schritte.
  • Du erhältst mit meiner „Nein-Schranke“ hilfreiche Tipps, um endlich weniger in die JA-Falle zu tappen.
  • Die Pläne schließlich helfen dir, für dich auf Kurs zu bleiben. Du gestaltest so deine Lebenszeit bewusster!

Geht es dir so?

Im Hinterkopf nagt immer mal wieder eine unbestimmte Unzufriedenheit.

Du findest keine Zeit, das Thema für dich anzugehen.

Du fühlst dich im Funktionsmodus durch äußere Anforderungen.

Du verzettelst dich im Alltag.

Du möchtest:

Erste Schritte für eine Verbesserung.

Raus aus dem Funktionsmodus für andere – rein in dein eigenes Leben.

Ins Tun kommen.

.

Stell dir mal vor:

Du kennst Ursachen für deine Unzufriedenheit.

Du hast Ideen, wo du ansetzen kannst.

Du hast mehr Zeit, dich mit dir und deiner Veränderung zu beschäftigen.

.

Starter-Set

Überzeugt? Dann sichere dir das Starter-Set für nur 18,90 EUR.

Einführungs-Video

Das Video gibt dir hilfreiche Informationen für die Nutzung der Tools und Tipps.

Tool

Das Tool „Deine Lebensbalance“ gibt dir einen Überblick über die Bereiche deiner Lebensbalance. Es hilft dir, Ursachen für deine Unzufriedenheit zu entdecken und Ansatzpunkte für Veränderungen zu finden. (10-seitige PDF-Datei)

Tipps

Die „NEIN-Schranke“ gibt dir Tipps zum NEIN-Sagen. Sie hilft dir, bewusst zu entscheiden, ob du JA oder NEIN sagen möchtest. So gewinnst du wertvolle Zeit für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind. (10-seitige PDF-Datei)

Pläne

Die Monats-, Wochen- und Tagespläne helfen dir bei der Umsetzung im Alltag. So hast du jeden Tag in der Übersicht, planst gezielt. Du fühlst dich zufriedener und kommst deinen Zielen immer näher. (3 Pläne in je 3 Farbvarianten)

Das sagen meine Kund:innen

„Ich bin verblüfft, wie einfach es sein kann, die eigene Situation zu reflektieren. Jetzt habe ich vor Augen, wo ich eigentlich stehe! Und die Ideen zum „Nein-Sagen“ haben mir total geholfen. Sie haben mir die Augen geöffnet, wie oft ich Sachen gemacht habe, die ich im Inneren gar nicht wollte. Jetzt kann ich viel besser reagieren und habe immer eine Super-Antwort auf Lager!“ (Sophia)

„Durch die Pläne habe ich einige Zeitfresser gefunden. Das war mir vorher gar nicht klar und hat mich echt überrascht!“ (Silke)

„Die Tipps finde ich klasse! Mir ist bewusst geworden, dass ich viel zu oft „Ja“ sage, auch wenn ich es eigentlich nicht möchte.“ (Lena) 

Hi, ich bin Angele,

deine Expertin für berufliche Veränderungen.

Ich helfe dir, deinem Gefühl „da geht noch mehr“ zu folgen, damit du deine berufliche Zukunft aktiv gestalten und ein erfüllendes Leben führen kannst.

Das Geheimnis: Loslegen statt Grübeln. Schnapp dir das Starter-Set und gewinne Klarheit für dich.

Viel Freude damit.

Deine Angele

Coach, systemische und indivdualpsychologische Beraterin M.A.

Hier kannst du dich
für die Warteliste und
meinen Newsletter anmelden.

Mockup Führungskräfte

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Energie-Guide sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Hier kannst du dich
für die Warteliste und
meinen Newsletter anmelden.

MockupFreebie2

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Selbst-Check sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.