1:1 Coaching-Paket
"Mehr Klarheit
und Zufriedenheit
in der Führung
im Gesundheitswesen."

Kennst du das?

Fühlst du dich häufig angespannt, weil es zu viele Herausforderungen gibt?

Bist du dir öfter unsicher, wie du mit Problemen im Team lösungsorientiert umgehen kannst?

Hast du oft das Gefühl, wie in einem Kreisverkehr ohne Ausfahrt unterwegs zu sein?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Angele, ich unterstütze ich dich dabei, wie du Schritt für Schritt . . .

… deinen Arbeitstag mit größerer Zufriedenheit gestaltest

Lösungsstrategien für dein Team entwickelst

… deinen Grad der Selbstwirksamkeit erhöhst

… mehr Klarheit über deine Wünsche und Ziele bekommst

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in Führungspositionen im Gesundheitswesen aktiv. Deshalb kenne ich die Herausforderungen aus erster Hand. Hierbei haben mir meine Krankenpflegeausbildung, mein Studium „BWL für Einrichtungen im Gesundheitswesen“, meine umfangreiche Coaching-Ausbildung sowie mein Masterstudium „Beratung“ wichtige Grundlagen gelegt.

Vertraue mir, weil ich deine Probleme kenne!

Stell dir vor, wie du deine Arbeitstage in Kürze aussehen werden:

Du gehst mit Freude zur Arbeit, weil du Strategien entwickelt hast, wie du mit Herausforderungen umgehst.

Du empfindest mehr Energie, weil du gelernt hast, mit stressigen Situationen umzugehen.

Du sorgst mit einer neuen Teamstrategie für eine konstruktivere Zusammenarbeit der Mitarbeiter:innen.

Viele zwischenmenschlichen Probleme treten gar nicht mehr auf. Du hast viel mehr Zeit gewonnen, selbstwirksam zu arbeiten, weil du nicht mehr permanent in der Problembewältigung steckst.

Buche jetzt dein individuelles Coaching-Paket!

Hier kannst du dich
für die Interesse-Liste und
meinen Newsletter anmelden.

Mockup Führungskräfte

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Energie-Guide sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Hier kannst du dich
für die Warteliste und
meinen Newsletter anmelden.

MockupFreebie2

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Selbst-Check sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.