Coaching SNIPPET anders weiter:
Das Coaching-Starter-Angebot

Du möchtest den ersten Schritt in Richtung Veränderungen gehen?

Dann ist Coaching genau richtig für dich. Es kann wie eine Abkürzung für dich sein:

Endlich Schluss mit Grübelschleifen – Endlich mehr Klarheit für dich

Vielleicht ist Coaching noch neu für dich und du bist unsicher, ob es dir helfen kann?

Genau da setzt mein Coaching-Snippet ein:

Du kannst einmal reinschnuppern in ein Coaching

Du bekommst das Gefühl, ob es etwas für dich sein kann

Du stehst im Mittelpunkt

Es ist Raum und Zeit nur für dich

Es geht nur um dich und deine ganz individuellen Themen

Du kommst in deinem Thema schon ein großes Stück weiter

Damit wir gemeinsam die Zeit optimal für dich nutzen können, schicke ich dir vorab einen Vorbereitungsbogen. Dadurch kannst du dich schon vor dem Termin eindenken. Du wirst merken, dass allein das dir schon mehr Klarheit bringen wird.

In unserem gemeinsamen Termin können wir dann direkt daran anknüpfen und gemeinsam weiterdenken.

Das erwartet dich im Klarheits-Boost:

1

Dein Fundament

Entdecke deine Stärken und lerne, sie als Fundament deines Erfolgs zu nutzen. Ergründe deine Kernwerte, die dir wie Leuchtsterne deinen Weg zeigen. Diese Entdeckungsreise führt dich zu deinem Purpose – deinem individuellen Lebenssinn, der in dir schlummert und nur darauf wartet, sicht- und spürbar zu werden.

2

Dein Mindset

Betrachte die Hürden, die zwischen dir und deinem Potenzial stehen. Ich helfe dir dabei, hinderliche Glaubenssätze zu identifizieren und in positive Energie umzuwandeln. Du wirst eine wertvolle Transformation deiner Denkweise erleben, die dir mit neuem Selbstvertrauen und Empowerment Rückenwind für deinen zukünftigen Weg gibt.

3

Dein Navi

Aufbauend auf deinem klaren und transparenten Fundament und dem veränderten Mindset, gestaltest du dein Job-Design neu. Du entdeckst mögliche  Optionen und du schaust, was für dich passt. Du erfährst, wie du deine Stärken und Werte als Navigationshilfe nutzen kannst, um eine Richtung einzuschlagen, die nicht nur erfolgversprechend, sondern auch erfüllend ist. Programmiere dein Lebens-Navi so, dass du deinen Purpose leben kannst.

Was du bekommst:

einen Coaching-Termin – online (60 Minuten)

einen Vorbereitungsbogen

wichtige Impulse für deine nächsten Schritte

Schreibe mir, wir vereinbaren einen individuellen Termin.

Hi, ich bin Angele!

systemische und individualpsychologische Beraterin (M.A.) und Coach
wissenschaftlich fundiert – mit breiter praktischer Basis
 
Ich bringe in das Coaching eigene Erfahrungen, Coaching-Erfahrungen und viel Hintergrundwissen ein.
 
Das sagen meine Kund:innen:
„Ich habe nicht geglaubt, dass schon eine Stunde Coaching so wertvoll sein kann. Auf jeden Fall habe ich viel zu denken jetzt. Schön ist, dass mein Denken durch den Termin viel sortierter und daher weniger anstrengend ist.“ (Anna)
 
„Ich war vor dem Coaching so genervt von meinem aktuellen Job. Ich wollte direkt hinschmeißen. Durch den Termin mit Angele ist mir deutlich geworden, dass ich mir noch etwas Zeit gebe. Diese werde ich nutzen, um Klarheit für mich zu gewinnen. Die Stunde hat mir so gut getan.“ (Christine)

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2023

Hier kannst du dich
für die Warteliste und
meinen Newsletter anmelden.

Mockup Führungskräfte

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Energie-Guide sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Hier kannst du dich
für die Warteliste und
meinen Newsletter anmelden.

MockupFreebie2

Fülle einfach die beiden Felder aus. Dann erhältst du deinen Selbst-Check sofort per E-Mail zugeschickt (0 EUR). Zudem wirst du in meinen Newsletter-Verteiler aufgenommen.